Tierschutz: Australien stoppt Schlachttierexport nach Indonesien

Es ist grauenhaft, sardistisch, einfach nur erbärmlich.

Wir haben einen Videozusammenschnitt der Tierschützer gesehen und haben uns dagegen entschlossen diese Videos bereitzustellen: Zu grausam.

„Australische Tierschützer haben in indonesischen Schlachthäusern gefilmt. «Ich war überzeugt, dass wir nach fünf Minuten genug Material hatten, um die Exporte von Rindern zu stoppen», sagt ein Mitglied.“
Brutale Videos von Tiermisshandlungen schockieren Australien -von rub/dapd 31-05-2011

Ein zensierter Bericht:

~ von Verwaltung - 01/06/2011.

3 Antworten to “Tierschutz: Australien stoppt Schlachttierexport nach Indonesien”

  1. Ich habe ebenfalls auf der Seite von Peta über diese grauenhaften Szenarien in indonesischen Schlachthäusern erfahren. Das Video anzusehen habe ich erst gar nicht in Betracht gezogen. Mir hat der Bericht gereicht. Das würde ich psychisch nicht verkraften. Aufgrund der Fotos und der Berichterstattung habe ich von allein grausame Szenen im Kopf. Ich kann kaum noch schlafen.
    Das Schlimme ist, man kann nicht aktiv werden. Ich habe vier Pfoten und Peta angeschrieben, leider konzentrieren sich beide Organisationen auf bestehende Projekte. Sie haben natürlich auch nur ein begrenztes Kontingent an Personal und finanziellen Mitteln. Peta hat mir geraten, mit ausländischen Tierschutzorg. in Kontakt zu treten, allerdings bin ich nicht so firm in englisch, dass mir das so leicht fallen würde. Vielleicht kennt jemand deutsche Organisationen, die sich mit Tierschutz im Ausland beschäftigen. Das Problem hauptsächlich ist, dass es in vielen Ländern noch gar keinen Tierschutz gibt. Wäre mehr als dringend notwendig. Da müsste man erst über die politische Ebene gehen. Meine Güte, ich versteh diese Welt schon lange nicht mehr. Es werden scheinbar Menschen geboren, ohne Mitgefühl oder Mitleid. Wie geht einem sowas nur zu 100% abhanden?
    Lia aus Thüringen

  2. Ja mir geht es genau so ich habe die Schrecklichen Bilder gesehen und sie lassen mich nicht mehr los………………………………………

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..