Die Freiheit zum Denken

Blog-Archive

Bild

Steuerspirale 2015 – Ein nimmersatter Staat oder der Raubzug

oder eindeutiger:
2013 620 Milliarden Euro
2014 640 Milliarden Euro
2015 673 Milliarden Euro
2016 706 Milliarden Euro

Im Gegenzug haben die Bürger immer weniger Geld in der Tasche. Natürlich weil der Staat die Bürger mit Abgaben und Steuern immens belastet. Eine Staatsquote von über 50% bei einem Arbeitnehmer. Auf der anderen Seite wirkt sich zudem der Verlust an Kaufkraft durch Werteverfall des Fehl-Währung „EURO“ aus.

Bild

EZB-Studie: Die Deutschen sind die Ärmsten in Europa

Unternehmer und Blogger Horst Lüning ist erzürnt über diese Tatsachen:

Bild

Die meisten Lügen (FakeNews) werden über die klassische Lügenpresse gestreut

Bild

Nicht witzig: Staatssatiriker…

Bild

Dem „Stern“ geht einer ab… unterirdisch

Bild

St. Peterburg: 11 Tote und 43 Verletzte -Islamofaschist verübt Anschlag

„Sehr geehrter Herr Präsident,

mit Entsetzen habe ich von den Explosionen in St. Petersburg erfahren, die so viele Menschen getötet und verletzt haben. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es sich um einen feigen Anschlag gehandelt hat. Sollte sich dies bewahrheiten, so wäre dies ein barbarischer Akt, den ich aufs Schärfste verurteile und dessen Drahtzieher ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Meine Gedanken sind bei den Familien der Todesopfer und bei den Verletzten, denen ich rasche Genesung wünsche.

Mit stillem Gruß

Dr. Angela Merkel
Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland“

Nur in Heidelberg…da Rätsel man noch…

Bild

Antidemokrat klaut bei Antidemokrat: Droht nun ein Patentstreit mit Herman Göring (NSDAP) lieber Herr Lammert (CDU)?

Schlagwörter-Wolke