USA: „EU-Diplomaten“ wurden auf Ramsch-Niveau eingestuft – Zu unwichtig

Die US-Diplomatie selektiert strikt nach Nützlichkeit und da haben die „EU-Diplomaten“ schlechte Karten. Denn es zählen die Nationalstaaten und nicht das absurde Kontrukt „EU„.

Die „Deutsche Welle“ hatte unter Berufung auf EU-Kreise berichtet, die US-Regierung habe den Schritt bereits Ende des vergangenen Jahres veranlasst, ohne EU-Vertreter zu informieren. Nun werden die EU-Anhänger in Washington zu wichtigen Treffen nicht mehr geladen.

Advertisements

~ von Verwaltung - 10/01/2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: