Hat Bodo Ramelow (Die Linke) ein geistiges Problem?

Wir hatten es nun schon öfters thematisiert das Twitter-Kotzen von politisch motivierten Besserwissern oder Trollen. Bodo Ramelow mutiert auch zu so einen ideologischen Troll. Offenbar ist bei Ihm oder sein Twitter-Account-Schreiberling die Sicherung durchgebrannt, oder wie verstehen wir diesen Hirntoten Beitrag voller ideologisch motivierter Parolen in der Echokammer:Solche hohlen Phrasen für die linke Ideologenkammer mag zwar für paar Spatzenhirne reichen, aber ehrlich gesagt, sehen wir bei solchen dargebrachten ungehaltenen hirntoten Dünnschiss eine Überweisung an einen fachkundigen Facharzt von Nöten.

Verstand, logisches Denken und linke Ideologie schließen sich aus, daher ist solch ein hirntoter Dünnschiss erwartbar. Die Bürger Thüringens sollten schnellstens überdenken, was wie Ideologieträger sie auf die politischen Ämter loslassen. Linke Ideologie ist keine politische Haltung, sondern unserer Auffassung nach eine Erkrankung des menschlichen Geistes.

Advertisements

~ von Verwaltung - 10/01/2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: