Der ideologische Brandstifter „Frankfurter Rundschau“ – Zurecht damals Pleite gegangen und heute das Kampfblatt kranker linker Ideologie

Die „Frankfurter Rundschau“ ist vor einigen Jahren zu recht Insolvenz gegangen, weil diese „Zeitung“ zum linken Extremismus tendierte. Alte Leser dieser Zeitung liefen weg, weil sie den Scheiß nicht ertragen konnten. Dennoch hat sich wieder ein Verleger gefunden, der dumm genug war einen Brandstifter weiterhin mit Geld zu versorgen:Der Brandstifter „FR“ verhetzt und diffamiert in Rahmen seiner politischen Gesinnung die Opposition. Sie erklärt Oppositionspolitiker zum Vogelfreien, stigmatisiert sie zu Dämonen, die „bekämpft“ werden müssen.  Kaum passiert das, was die Verhetzer wollten, das eine Gewalttat nach der Anderen über Andersdenkende verübt wird, schon wollen sie damit nichts zu tun haben.

  • Bürger bedroht,
  • Häuser verwüstet,
  • Autos in Brand gesteckt,
  • Sprengstoffanschläge verübt,
  • und Mordversuche an Oppositionelle.

Wer hat die Lügen denn in die Welt gesetzt, um die Opposition zu diffamieren? Wie schön pervers, dass ein Haufen von Oberdepperten sich zum Fascho machen und dann das tun, worauf die Verhetzer hingeschrieben und palavert haben.

Die ausübenden linken Faschos sind Kriminelle und dumm. Die brauchen nur die Lügengeschichten a la Hexenverbrennung ist legitimiert und schon läuft das Ungeziefer los, bringt Menschen um. Darauf spekulieren diese Schmuddelmedien und Politiker, die der Opposition nicht argumentativ gewachsen sind.

Unter Deckmantel der „Pressefreiheit“ und angeblichen „Journalismus“ wird hier nun seit Jahren Hetze betrieben. Ungestraft. Da geben politisch-motivierte Lobbygruppen Geld um gegen eine Opposition zu hetzen und linke Faschos nach ihren Verbrechen zu stützen.

Die „Frankfurter Rundschau“ will die Lunte brennen sehen. Daher hält dieses Drecksblatt seine Lügengeschichten weiterhin aufrecht.

~ von Verwaltung - 08/01/2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: