Der Schmarotzertransport nach Deutschland geht weiter: Deutsche Regierung will 10.000 Illegale aus dem Nahen Osten und Afrika in deutsche Sozialsysteme holen

Die Spinnerregierung in Berlin tut es wieder. Deutschland wird laut der undemokratischen „EU-Kommission“ im Rahmen eines nicht durch das Souverän (der deutsche Wähler) legitimierte „EU-Umsiedlungsprogramms“ mehr als 10.000 Armutsmigranten aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufnehmen. Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche eingegangen, sagte der „EU-Migrations- und Innenkommissar“ Dimitris Avramopoulos der „Funke Mediengruppe„.

Diese deutsche Bundesregierung (bestehend aus CDU, CSU und SPD) besteht aus Bekloppten, anders kann man dieses deutschlandschädigende Verhalten und die Missachtung des Souveräns nicht beschreiben.

Die Deutschen wollen, dass alle Illegalen seit 2015 und alle straffälligen Ausländer aus Deutschland ausgeschafft werden. Die deutsche Bundesregierung verweigert vorsätzlich die Ausschaffung und erfindet dafür Ausreden.

~ von Verwaltung - 19/04/2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..