Sat 1 „Wahl 2017“-Sendung: Angebliche unabhängige Fragesteller mit Parteinähe – Eine Fragestellerin gibt Parteizugehörigkeit zu

In der Sendung stellten scheinbare Normalbürger ihre Probleme und Geschichten vor und äußerten sich später, wen sie ihre Stimme geben.
Im Laufe des Abends wurde der Eindruck erweckt, dass diese angeblichen Normalbürger gewisse Nähe zu Parteien pflegen und diesbezüglich positioniert haben.

Ein Bürger dazu passend: „Die Fragesteller sind alle ausgewählt. Wenn einer dabei ist, der für AfD stimmt, wird es viel sein. – Abgekartertes Spiel.“

In einen Fall kam kurzer Hand die Bestätigung: Die angebliche Krankenschwester Dana Lützkendorf und ihre Nähe zur Linke ist tatsächlich real. Diese Frau ist offenbar Delegierte der „Linken„.

„Ich bin Mitglied in der Linken und ich wähle sie.
Dana Lützkendorf am 31-08-2017

Wie kann so ein Fauxpas passieren?

Der Vorwurf zum Konformitätsdruck wird laut.

Persönliche Anmerkung:
Sarkasmus oder einfach nur ordentlich Kopf-Aua? Eine der Fragestellerinnen hat auch Ambitionen zur Linken und merkt folgendes an: „Ich finde die These von Frau Kipping gut, daß man Terroristen psychologisch therapieren kann.“ Ein Terrorist ist die Person, die bereits terrorisiert, also zum Beispiel einen Massenmord begangen hat. Also den Opfern kann man dann nicht mehr helfen, aber den Terroristen therapieren wollen… Wieviel Scheiße anstatt Hirn muss man im Kopf haben, um so einen Müll auszukotzen?
Das Ziel muss natürlich sein, solche unmenschlichen Taten von vornherein zu unterbinden. Insbesondere durch Selektion.

~ von Verwaltung - 30/08/2017.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..