Die Freiheit zum Denken

Gehört fast schon die Kategorie Humor:
„Belege liefern die Polizisten nicht, als sie Christian Wolf vor dem G20-Gipfel am Betreten des Pressezentrums hindern und ihm mitteilen, er sei ein „Reichsbürger“. Der NDR-Reporter bezeichnet den Vorwurf als haltlos und völligen Quatsch.“

32 Journalisten wurden übrigens die Akkreditierung entzogen. Darunter wohl auch Linksideologen und Vorbestrafte.

Das aufgebauschte Nicht-Thema „Reichsbürger„, was gut zu Verhetzung eigener Landsleute dienlich ist, hat also nun auch einen Linksideologen getroffen. XD

Mach dir nichts draus, Christian, du bist nun Mitglied der Klub der Verstossenen. Also halb Deutschland. Zum Klub gehören Regierungskritiker, Systemkritiker, Opposition, zorniger Bürger und alle, die die Nase gestrichen voll haben von der amtierenden Räuberbande. Es sind jedenfalls schmerzliche Erfahrungen, wenn man aufwacht und die Illusion einer Demokratie verpufft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: