Die Freiheit zum Denken

Straßenzüge voller brennender Autos. Zerstörte Gebäude und Trümmer auf der Straße. Plünderungen. Das ist das Ergebnis von Linksextremisten, Autonomen und Kriminellen. Über 200 Polizeibeamte wurden verletzt. An die 100 Festnahmen.

Deutschland hat ein Linksextremismusproblem, aber die linksozialistischen Parteien (CDU, FDP, SPD usw.) schweigen dazu.

Betroffen sind der Mittelstand, der untere Mittelstand und die finanziell Schwachen, die dank den Linksextremisten nun das wenige Eigentum, was sie hatten, zerstört vorfinden.

Der amerikanische Journalist Marcus DiPaola wurde bei Dreharbeiten von Linksextremisten angegriffen:

Der Journalist Max Bachmann schildert den Angriff auf sich:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: