Die Freiheit zum Denken

Die Ehe ist das Lebensbündnis zwischen Mann und Frau. Nun haben sich unsere politische Müllhalde in Berlin darüber indirekt geeinigt, dass nun Hamster und Mann oder Homos auch „Ehe“ wären.

Natürlich lässt man den Bürgern keine Wahl in unserer Vorzeigedemokratie. Alle sind dafür, außer die AfD, die noch keine effektive Oppositionsarbeit leisten kann im Bundestag (weil die AfD noch nicht reingewählt wurde). Und die Bürger werden natürlich nicht gefragt.

Am Freitag wollen die Geisterfahrer im Amt darüber abstimmen, als wenn das nicht bereits beschlossene Sache wäre und die deutschen Bürger null Mitspracherecht haben. Kurz: Es interessiert denen einen Scheiß, was die Bürger im Land denken oder was sie wollen. Das ist keine Demokratie, dass ist Willkür zum Schaden der deutschen Staatsangehörigen, zum Nachteil Deutschlands.

Kopfkrebs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: