Die Freiheit zum Denken

So langsam kommen Zweifel auf, ob die meisten Wahlberechtigten noch bei klaren Verstand sind. Wenn wir die (nicht so ganz glaubwürdigen) Umfragen und die letzten Landtagswahlen uns anschauen, so sehen wir immer noch, dass die versagenden und totalitären Altparteien die Mehrheiten erreichen.

Was ist los mit den Deutschen Wahlberechtigten? Was genau verstehen diese Menschen nicht? Sind die Wähler dämlich? Mitterweile sieht selbst ein Blinder, wo es hingeht. Die Bundesregierung legt die Grundsteine für den Totalitarismus. Von inakzeptabler Vollüberwachung bis hin zum grundgesetzwidrigen Zensurgesetz, während unsere kriminellen Elemente im Bundestag und in Landtägen das deutsche Volkseigentum veruntreuen, um zum Beispiel Privatbanken zu subventionieren oder es insolvente Staaten wie Griechenland hinterherzuschmeißen.

Mit aller Kraft, und das zu klaren Unheil für das ganze Land, wird der EURO versucht zu halten. Diese Missgeburt, die nur eins erzeugt: Die sytematische Enteignung aller Deutschen. Zum gleichen Zeitpunkt verlassen andere wirtschaftliche starke Staaten das sinkende Schiff.

Außerdem ist der berufpolitische Resteposten im Bundestag und in den Landtägen, bis auf die Partei AfD, unwillens die innere Sicherheit in Deutschland wiederherzusellen, die sie mutwillig zerstört haben. Die nationalen Grenzen sind ungesichert, millionen von illegaler Armutsmigranten und Krimineller nutzen die Gelegenheit, um in den deutschen Sozialstaat einzuwandern oder ihre krummen Dinger hier zu drehen. Was tut die Regierung: Sie lässt sie gewähren. Der Sozialstaat packt das nicht, wissen wir jetzt schon.
Einzig die ehemaligen Ostblockstaaten zeigen wie es geht. Ihre Devise: Hau ab mit diesen Gerümpel.

Noch viel schlimmer liegt der Verrat, der die Berufspolitiker in ihrer Habgier betreiben. So werden deutsche Familien als „menschenverachtend“ (so die CDU) und der Wunsch zum Selbsterhalt der einheimischen Bevölkerung als abzulehnender „Arierparagraphen“ (EKD, Käßmann) bezeichnet. Währenddessen skandieren die grüne Jugend gemeinsam mit den Jusos (SPD) und den Linksextremisten der Anitfa, dass man Deutschland abschaffen müsste.

Und diese Scheiße wählen Sie?

Jeder, der die unterstützt, ist meinen Augen noch viel schlimmeres als ein Dummkopf. Er ist ein Mitläufer. So eine Politik halten nicht einmal Idioten für richtig. Also, in Gottesnamen, wer wählt diese Leute?

-von AntiPolitiker

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: