Die Freiheit zum Denken

Die Tage, wo private Unterhaltungen den Fernmeldegeheimnis unterliegen, scheinen gezählt. Wie es sein kann, dass sich unzählige deutsche Presseportale auf eine Publikation aus linksextremistischen Kreisen beziehen ist unglaublich antidemokratisch. Die Verstrickung des Linksextremismus mit der deutschen „Lügenpresse“ werden immer deutlicher.

Der linksextremistische Abschaum hat aber eine Sache geschafft: Mitglieder der WhatsApp-Gruppe drohen nun staatliche Repressionen. Explizit möchte man gegen 2 Personen straf- und dienstrechtliche Maßnahmen „prüfen„, weil sie in einen privaten Chat ihre Meinung äußerten.

Die Bananenrepublik Deutschland ist eine totalitäre Autokratie.

Wer Demokratie und Freiheit will, der muss AfD wählen. (Obwohl wir anzweifeln, dass es überhaupt Wahlen gibt in Deutschland. Der effektiveste Manipulationspunkt wäre dort, wo die Daten zusammenlaufen. Dort, wo am wenigsten Kontrolle stattfindet.)

-von LW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: