Die Freiheit zum Denken

Die Antidemokraten sitzen überall im Land. Arbeiten mit unlauteren Mitteln, vor allem aber mit Ausgrenzung wahrer Opposition. Ist es Feigheit, Dummheit oder sumpfe Selbstverarschung? Höchstwahrscheinlich eine gruppendynamische Dummheit: Anpassungsdruck.

Jedenfalls durften wir folgendes erfahren: „Als Verband für Demokratie und christliche Werte verzichtete die KSJ bewusst auf die Einladung der AfD, um ein Zeichen gegen Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit zu setzen.“

Wir haben also eine Dämonisierung und Ausgrenzung der einzigen Oppositionspartei in Deutschland, denn eine andere haben wir nicht.

Der Nationalsozialist sitzt tief bei den Deutschen, denn Demokratie, haben sie immer noch nicht verstanden. Aber keine Angst, wir vom LW-Freiheit-Team, grenzen niemanden aus, nur weil er eine andere Auffassung vertritt als wir selbst. Wir halten der Dummheit lediglich den Spiegel vor die Nase.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: