Die Freiheit zum Denken

Das US-Militär hält sich völkerrechtswidrig in Syrien auf und bombardiert und ballert da herum.

Dabei wurde nun ein syrisches Militärflugzeug abgeschossen und ein iranisches Militärflugzeug. Anders als die USA, ist der Iran völkerrechtlich korrekt in Syrien: Dem Iran wurde von der syrischen Regierung erlaubt anwesend zu sein.

Russland wird es zu bunt
Die Russen haben nun der USA klar gemacht, dass Sie in ihren Gebieten kein US-Militär dulden werden. Auch Russland befindet sich völkerrechtskonform in Syrien, da die syrischen Regierung ihre Anwesendheit wünscht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: