Die Freiheit zum Denken

Es ist alles gesagt, was zu sagen ist. Die Massenmedien in Deutschland sind in Dauerhysterie und Dauerkampagnen-Modus. Regiert wird die Bundesregierung Deutschland von Geisterfahrern. Die Naiven, Dummen und Spinner scheinen derweil Mehrheit an der Wahlurne zu besitzen. Es ist einfach unerklärlich, wie verbrauchte Organisationen wie CDU, SPD, FDP, Grüne oder Linke für ihr Dauerversagen überhaupt noch eine Wahlstimme erhalten.

Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet die USA die ideologische Kehrtwende als erstes vollzieht.

Vor einiger Zeit habe ich die deutschen Wähler in Schutz genommen, dass sie für ihr Wahlverhalten nichts können, weil sie in einer Art Propagandaglocke seien und immer noch vor sich hinschlummern ohne den eigentlichen fehlerhaften Kern zu entdecken. Diese Ausrede zieht nicht mehr. Alles liegt auf den Tisch. Hier wird mit offenen Karten gespielt.

Es ist offensichtlich, dass der deutsche Bundestag irrationale Politik betreibt und es offensichtlich, dass die Massenmedien ein falsches Bild in Sinne ihrer politischen Herren zeichnen wollen.

So sieht es tatsächlich aus:
SPD = Sozialismus
Die Linke = Rotfaschisten/ Kommunisten
FDP = Sozialistische Scheinliberale
Die Grünen = Sozialistische Spinnerbande
CDU = Seit 2007 eindeutig sozialistisch, Pseudo-Christlich

Nur die junge AfD vertritt noch glaubwürdig Konservative und Liberale Positionen. Und die Nichtwähler, wenn sie eine Partei wären, wären sie die stärkste Kraft.

Ich denke in den nächsten Jahren wird es ganz schön bitter für Deutschland werden, dank der fatalen Politik der Merkel-Autokratie. Der schlechteste Kanzler aller Zeiten, Angela Merkel, hat Deutschland dermaßen politisch zerschossen, dass die Staatskrise schon jetzt spürbar ist. Der ganze Müll, die uns die politische Müllhalde in Deutschland eingebrockt hat, wird in den nächsten Jahren über Deutschland einbrechen: Die Fehlwährung „EURO„, die Tyrannis „EU„, die illegalen Armutsmigranten, die Rente reicht für sehr viele nicht fürs Leben, die Krebsseuche, die hingeschlampte Infrasktruktur, die Staatsschulden, die totalitären Auswüchse der Ideologien (Gendergaga, Klimawandelkirche, Sozialismus, Islam, linke Ideologie, Rechtswillkür), die Hinrichtung der inneren Sicherheit, die maximal beschädigte Stromversorgung, letztendlich den diplomatischen Trümmerhaufen und das Klima in Deutschland, dass Frauen Kinderzeugung abgewöhnt.

Seitdem ich blogge hat keine Regierung auch nur irgendein Problem gelöst, ganz im Gegenteil, sie schafften mit ihrer dummen Politik die Probleme erst.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient„, sagte einst der Philosoph Joseph Marie Comte de Maistre. Da müssen die Deutschen Wahlberechtigten momentan sehr sehr böse sein.

Nun gibt es aber auch noch die gute Seite, die nicht davor zurückschreckt, der politischen Müllhalde einen Spiegel vor die Nase zu halten oder ihr ohne Rücksicht auf Verluste klar Kante gibt. Diese Entwicklung ist mehr als erfreulich. Als ich damals anfing gab es soetwas fast gar nicht. Es ist die Kontrakultur, die gegen den Strom schwimmt. Eine notwendige Kultur, um Fehlentwicklungen frühzeitig zu ersticken. Bedauerlicherweise versagten ganze Generationen vor ihr, so dass soetwas wie Angela Merkel möglich wurde. Die Kontrakultur ist gerade erst am Anfang und blüht langsam auf. So kann ich ein kleines Päuschen einlegen…
-von Roland Tluk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: