Die Freiheit zum Denken

Während die Dummdeutschen immer weiter Merkel und dessen 5. Kolonnen wählen werden, bereitet der IWF schon einmal den Totalausfall der griechischen Schuldenrückzahlung vor. Man hat den Termin nun zu Gunsten der Merkel-Autokratie nach der Bundestagswahl verschoben.

Währrenddessen erhebt die erste Bank Negativzinsen für Privatpersonen, um die politische Fehlwährung „EURO“ zu finanzieren. Die Deutschen werden so schleichend enteignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: