Die Freiheit zum Denken

In dieser Zeit und solange die deutsche Botschaft in Kabul nicht wieder voll funktionsfähig sei, solle es keine regulären Abschiebungen geben. Das Abschiebemoratorium gelte jedoch nicht für Straftäter und „Gefährder„.

Und alles auf Kosten der deutschen Steuerzahler….

Nur mal am Rande: Terror von Islamofaschisten gehört doch seit Merkels Aslypolitik zum europäischen Alltag, oder nicht? Müssten die Sozialtouristen nicht nun aus Deutschland „flüchten„?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: