Die Freiheit zum Denken

„Und das, obwohl Merkels Mantra, dass man Grenzen nicht mehr schließen kann und eine Obergrenze das Problem nur verschärfen würde, hinlänglich widerlegt wurde: von den Ländern der Balkanroute, von Österreich und von Deutschland selbst.“
Blick aus Österreich – Merkel hatte die Moral, Kurz die Lösung -Von Christina Aumayr 26-05-2017

Anmerkung:
Das mag sein, dennoch tut sie das nur wegen der Bundestagswahl. Nach der Wahl wird die ihre Geisterfahrt wieder aufnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: