Die Freiheit zum Denken

[Meinung]

Eine Frage: Hat man den Deutschen Soldaten in der Bundeswehr die Eier abgeschnitten oder warum lassen die sich diese Exzesse der irrationalen Merkel-Autokratie gefallen?

Eine Regierung die offen internationale Abkommen, das Grundgesetz bricht und den Willen der Bevölkerung einfach ignoriert. Die maximalen Schaden in Sachen der inneren Sicherheit, unseres Gemeinschaftsleben und Volkseigentum angerichtet hat.

Diese Irrlichter laufen los und reden von „Säuberungen“ in der Bundeswehr, weil ein Soldat von 190.000 unseren Land einen großen Dienst leistete, indem er das gesamte irrationale Asylsystem in Deutschland der Lächerlichkeit preis gab. Der Mann hätte für diese Breitseite einen Orden verdient.

Traurig ist anzuschauen, wie gesamte Behörden sich willig unter den Gesetzesbruch unterwerfen und ein ignoranter Haufen Dummdeutscher die CDU,CSU und SPD weiter wählen. Die deutsche Republik war ein Experiment namens „Demokratie„. Daraus geworden ist eine willkürlich herrschende Autokratie mit einen gewaltigen Propaganda-Apparat.

Es ist Zeit diesen Fehlerversuch zu ersetzen, der seine eigentliche völkerrechtliche Zugehörigkeit ausblenden möchte. Wie das Bundesverfassungsgericht 1973 noch einmal deutlich machte: „Das Deutsche Reich existiert fort“ (in 2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1,: BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]).

Unser geduldiges Vaterland versetzt uns alle in die Lage nochmals einen Versuch namens „Republik“ zu wagen. Einer effektiven Neuordnung steht nichts im Wege, denn die aktuellen Verwaltungsstrukturen (Bundesrepublik Deutschland) sind ersetzbar und wurden auch nie als Dauerlösung angelegt.

Warum das notwendig scheint? Ich befürchte, dass die „Bundesrepublik Deutschland“ nicht mehr von innen her reformiert werden kann. Wir sehen sogar eindeutig die Entwicklung zu einen totalitären Staat.

Ich bin der Auffassung, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und wir einen „Reset“ brauchen.

-Von Roland Tluk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: