Die Freiheit zum Denken

In Deutschland herrscht der Faschismus: In Heilbronn veranstalteten SPD, Grüne, Die Linke und linksextreme Gruppierungen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, eine gemeinsame Veranstaltung „Was tun gegen die AfD?„. Ein paar Tage später gab es einen Vandalismus-Anschlag auf eine Gaststätte, in der ein Landtagsabgeordneter der AfD einen Vortrag gehalten hatte. Bereits zuvor war die Gaststätte bedroht worden, der demokratischen Partei AfD nicht mehr zu bewirten.

Nun wurden auf den Täter 1000€ Kopfgeld ausgesetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: