Die Freiheit zum Denken

Die notwendige Verteidigung der derzeit nicht verteidigten nationalen Grenze muss nun in jeden Ort Deutschlands, in jede Innenstadt verlegt werden. Öffentliche Veranstaltung können nur noch unter massiven Sicherheitsvorkehrungen stattfinden. Das ist teuer und überfordert private Veranstalter.

Viele kleinere Volksfeste mussten deshalb schon abgesagt werden, nun trifft es auch ein großes Fest:
„Leider muss der Bürgerverein diesen Schritt gehen und seine 66-jährige Tradition beenden. […] Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage und der finanziellen Risiken sind wir als ehrenamtlicher Verein nicht mehr in der Lage, diese Veranstaltung auszurichten.“

Das wollte ihr doch alle, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: