Die Freiheit zum Denken

Silvana Heißenberg schauspielerte mehrere Jahre im Privatfernsehen in unterschiedlichen Formaten. Nachdem das Model öffentlich an den antidemokratischen deutschen Regime Kritik äußerte haben die Privatsender Sat.1 und RTL die Zusammenarbeit gekündigt:

„Merkel hat dem deutschen Volk unerträgliche Zustände beschert.“ (Auch die weiteren Äußerungen zur Politik von ihr zeugen von gesunden Menschenverstand.)

„Verschließe ich meine Haustüre, weil ich die Menschen draußen hasse? Nein! Ich verschließe sie, weil ich die Menschen drinnen liebe, sie mir wichtig sind, und ich sie schützen möchte. Aus diesem Grund haben Türen Schlösser und Staaten Grenzen.“

Was mit der abstrusen Kündigung aus politischen Gründen (Unvereinbarkeit mit den Grundgesetz: Verweis auf GG Art. 3 Absatz. 3) gleich auf bewiesen wird. Das öffentlich rechtliche (Staatsfernsehen) hat als Erfüllungsgehilfe, in diesen Fall der NDR mit den Format „Zapp“ dann noch gleich eine öffentliche Bepöbelung gegen Frau Heißenberg am 12-10-2016 durchgeführt.

Meinungsfreiheit in Deutschland 2017.

Sie äußerte sich nach diesen antidemokratischen Treiben der Medien: Mir verbietet keiner den Mund!

Da sagen wir: Gut so!

„Wir haben inzwischen ein gleichgeschaltetes Blockparteien-System, wie in der ehemaligen DDR, welches voll und ganz nach der Pfeife einer einzigen Person, nämlich Oberbefehlshaberin Merkel tanzt. Vor diesem Hintergrund finde ich es sehr verwunderlich, das die volksnahe AfD nicht noch mehr Erfolg bei Wahlen hat bzw. hatte.“

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

