Die Freiheit zum Denken

Die Linksextremisten haben ein Demokraten schwer verletzt. Vorsätzlich und politisch motiviert wurde der Stuttgarter Stadtrat Brett und seine Frau angegriffen. Mit einer Holzlatte wurden ihm schwere Verletzungen zugefügt. Er ist in ärztlicher Behandlung und hat eine Gehirnerschütterung.

Die Polizei nahm einen 18 Jährigen Täter der Linksextremistischen Gruppierung „Antifa“ fest.

Linksextremismus scheint einen Freibrief in Deutschland zu besitzen. Einige Medien verniedlichen die Faschisten als „Demonstranten“ und „Aktivisten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: