Die Freiheit zum Denken

Es ist unter aller Sau….mehr kann man zu so ein steuergeldfinanziertes (Veruntreuung von Steuergeld) Müllproduktion namens „Aufstieg der Rechten“ nicht mehr nennen. Ein Video, dass mutwillig deutsche Bevölkerungsteile gegeneinander aufhetzen und ausspielen will, um die eigenen ideologische Klientel besser zu stellen.

Martin Sellner, Identitäre Bewegung, kommentiert dieses unterirdische Machwerk:

Advertisements

Kommentare zu: "WDR leistet sich mit einen „Erklärnazi“ einen unseriösen Fauxpas – Unterirdische linksideologische Propaganda namens „Aufstieg der Rechten“" (1)

  1. Willi schrieb:

    Hallo Co_Leiter (wow endlich erkennt mal jemand dein wahres Wesen)
    Ich bin nicht über diesen Bericht vom WDR hier gelandet, ich würde mir so einen Schlunz auch nicht angucken. Ich bin über Google auf der LW Freiheit gelandet, weil es der erste Vorschlag beim Suchbegriff „unseriöse Unterhaltung“ war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: