Die Freiheit zum Denken

Mit seinen blöden Gebrabbel hat die politische Krücke Steinmeier (SPD) als Außenminister zum Nachtteil gegen den nun gewählten US-Präsidenten Trump in dessen Wahlkampf gepöbelt. Die Folge sind nun angeschlagene Beziehungen und sehr viel Kosten, die auf Deutschland nun zu kommen.

Als Fauxpas und Beleidigung aller selbstständig denkenden Menschen in Deutschland, ist dieser Geisterfahrer nun zum „Bundespräsident“ ernannt wurden. (Nicht gewählt.)

Gelernt haben die Geisterfahrer natürlich nichts, denn nun hat der nachgerückte Schlaumeier Gabriel (SPD) sich in die französischen Präsidentenwahl eingemischt, was diesen Spinner nicht zusteht, und bepöbelt die Kandidatin Le Pen.

Auch das wird Deutschland auf Dauer beschädigen.

Deutsche Wähler: Wählt diesen Rotz endlich ab!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: