Die Freiheit zum Denken


Das erste Mal in der jüngeren Geschichte ist ein echter Machtwechsel in Frankreich möglich. Macron wurde binnen kürzester Zeit mit viel Kapital aufgebaut, weil alle anderen Parteien gegen die Front Nationale (FN) keine Chance hatten. Die Front Nationale entspringt der Seele des französischen Volkes, während Macron ein Sprößling der Hochfinanz ist.

Wie in Deutschland gibt es lediglich 2 Parteien zur Wahl. Der Dauerversagerverein des medialen-politischen Establishment oder die echte Opposition aus dem Volke.

Frankreich: Mediales-politisches Establishment versus Front Nationale.
Deutschland: Mediales-politisches Establishment versus Alternative für Deutschland.
USA: Mediales-politisches Establishment versus Trump.

Einschätzung von Roland Tluk:
Macron wird gewählt, scheitert aufgrund grundlegend falscher Ansätze in der Politik und am Ende wird es Front Nationale (FN) machen.
Das gleiche Spiel haben wir auch in Deutschland: Versager im Amt fahren die Karren immer weiter in den Dreck und am Ende wird die AfD es machen. Das liegt daran, dass das mediale-politische Establishment es nicht kann und aufgrund ihrer irrationaler Überzeugungen und festgefahren innovationsunfähigen Strukturen, sie die einzigen machbaren Wege zum Wohle des deutschen Volkes konsequent ablehnen.
Wer mutwillig sein eigenen Volk Schaden zufügen will, der setzt weiterhin auf das tote Pferd (mediale-politisches Establishment).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: