Die Freiheit zum Denken

„Seit mittlerweile 14 Jahren veröffentlicht das US- Magazin „Time“ seine Auflistung der „100 Most Influential People“ , also der 100 einflussreichsten Menschen der Welt. Eine, die es in den vergangenen Jahren auf die Liste geschafft hatte, fehlt heuer aber: Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel. Und das, obwohl „Time“ sie nach der Wahl von Donald Trump zum US- Präsidenten im November noch als „Anführerin der freien Welt“ bezeichnet hatte.“
„Time“ kickt Merkel aus Liste der 100 Mächtigsten -Von Wilhelm Eder 22-04-2017

Tick, Tack, die Zeit läuft ab….

Ein Bürger dazu: „Die gehört nicht in die Time sondern hinter Gittern!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: