Die Freiheit zum Denken

Zum Schießen XD.

Der top investigative staatliche Wahrheitsverkünder „ZDF-Heute“ hat gestern nicht einmal den Namen von Björn Höcke richtig mitteilen können. Er heißt nun „Bernd“….XD

Seit nun einer geraumen Zeit geistert die Fehlberichterstattung umher, die immer wieder vom „Bernd Höcke“ redet/schreibt. Sie haben eben die Wahrheit gepachtet, die Dummschwätzer.

Aber was will man verlangen von einen geistig degenerierten Land, dass einen Kanzler Angela Merkel (CDU) hat, und diese Person „Mutti“ nennt, obwohl diese Person niemals die Leistungen einer Mutter erbracht hat und nie eine war. Das ist das selbe Land, dass sich die geistig degenierte unterirdische Scheiße namens „Heute-Show“ im zweiten deutschen Staatsfernsehen ZDF anschaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: