Die Freiheit zum Denken

Die Folgewirkung einer idiotischen Asl- und Ausländerpolitik zerstört das Zusammenleben zunehmend:

„Die Polizei fährt in der Innenstadt inzwischen täglich Streife, um Präsenz zu zeigen. Junge Migrantengruppen fallen am Markt- und am Kiliansplatz negativ auf. […] Selbst ein Flüchtlingshelfer wie Fred Dausel hat sich schon „über manche Situation“ mit jungen Migranten in der Innenstadt „erschrocken“.“
Polizei erklärt Markt- und Kiliansplatz zum Brennpunkt -Von Christian Friese 18-04-2017

„Diese Zustände herrschen nicht erst seit einigen Wochen. Schon seit einigen Jahren konnte man eine schleichende Entwicklung dieser Umstände verfolgen.“
Jürgen Mosthaf am 19-04-2017

„Wir fühlten uns zwischen all den herumlungernden Flüchtlingen und Ausländern sehr unwohl und wir werden diesen Platz und diese Stadt künftig meiden. Was ich so höre und sehe, geht das vielen so, in Neckarsulm ist die Situation nicht viel anders. Man meidet als Bürger immer mehr Plätze, Cafés und dergleichen, weil sich da ja gerne in Massen lautstarke Menschen mit Migrationshintergrund aufhalten.“
Silke Weber am 19-04-2017

Und wenn die Problemkinder erst einmal merken, dass sie viele sind, dann übernehmen sie einfach die Stadt und hauen jeden Tod, der nicht in ihren Kram passt: Beispiel, siehe Syrien. Genau das ist da passiert. Die 5 Polizisten in Heilbronn werden das nicht verhindern können.

Angela Merkel (CDU) und die restliche politische Müllhalde aus SPD, CSU, Grüne, FDP etc. wollen das offensichtlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: