Die Freiheit zum Denken

Die Deutsch-Türken leben in 2. oder 3. Generation in Deutschland. Viele gingen nicht zur Erdogan-Wahl, aber die, die hingingen, haben über 60% für eine Installation einer Dikatur in der Türkei gestimmt.

Sie dürfen das, aber damit offenbart sich wieder einmal, dass diese Deutsch-Türken nichts, aber auch gar nichts, vom Zusammenleben in Deutschland halten.

Natürlich werden sich wieder Beschlichtiger und Versteher in den deutschen Massenverblödungsmedien finden lassen, die das alle herunterspielen, aber es natürlich auch eine Frage der Integration, die hier gänzlich bezweifelt werden darf.

Die zahnlose „EU“ wird vor Erdogan kuschen

Dabei kann Erdogan die Unkenrufe aus den EU-Staaten mit Gelassenheit hinnehmen. Natürlich ist das, was Erdogan umsetzen will vollkommen inakzeptabel mit den Grundsätzen der „EU„, aber die „EU“ ist zahnlos und wird auch weiterhin die Türkei in der „EU“ haben wollen.

Also jeder der glaubt, das die für Deutschland schädliche „EU“ auch nur ansatzweise der Türkei den Vogel zeigt, wird die baldigen auftretenen Arschleck-Kolonnen aus der „EU“ befremdlich finden. Die „EU“ ist ein Müllhaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: