Die Freiheit zum Denken

US-Präsident Donald. J. Trump hat sich nicht als Friedensbringer herausgestellt, sondern als ein Aggressor wie die Clinton-Obama-Müllhalde.Die Enttäuschung ist international sehr groß. Nach der Streuung von einer Giftgas-Märchengeschichte, kurz Propaganda, (die natürlich keine Sau überprüfen kann), hat die USA einen syrischen Militärstützpunkt von Assad per Luftschlag angegriffen.

Das Völkerrecht steht auf Seiten Syriens und Russlands, und der Luftangriff auf Syriens Militär sind ein Kriegsverbrechen und Kriegsgrund.

Das hält die westliche Propaganda aber nicht davon ab, weiterhin Unsinn zu publizieren.

Die Reaktion Russlands steht noch aus, doch die Beziehung zu Russland sind nun „gefährdet„, so Quellen im Kreml.

Unsere Einschätzung: Russland wird militärisch antworten, weil Russland es nach den hinterhältigen Angriff tun muss.

Deutsche Bundesregierung leckt USA den Arsch

Die Merkel und der Rest der Bundesregierung finden den Angriff übrigens toll und sagen Schuld hätte der gewählte Präsident Syriens. Ist klar Merkel, weil der die USA-Waffen auf sich selbst abgeschossen hat (-Ironie-)….Hat Syrien die USA überfallen oder die USA Syrien?

Schlepp uns Deutsche mal weiter rein, in einen Krieg, den keiner von uns Deutschen will.

Die deutsche Bundesregierung könnte doch einfach mal sagen: Nein. Die Beziehung zur USA sind doch sowieso bereits im Keller. Oder scheißt sich diese deutsche Bundesregierung vor den 36.000 US-Soldaten, die auf deutschen Boden stationiert sind, in die Hose? Für uns hört sich das immer noch einer militärischen Besetzung an.

Vor kurzen sagte ein deutscher Historiker zu uns: Wenn ihr [die Deutschen] nicht mit der USA mitmarschiert, dann rücken die US-Soldaten aus und schießen auf euch.

Nahostexperte Michael Lüders hat in der Sendung „Markus Lanz“ im ZDF vom 05-04-2017:

(Schade, weil nicht erwähnt: Der geopolitische Grund heißt: GAS-Pipeline durch Syrien)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: