Die Freiheit zum Denken

Das die Integration offensichtlich scheitert, dass sieht man daran, dass den Ausländern nicht gelingt, konkurrenzfähig zu Inländern in Schulen zu sein. Die linksideologische Rot-Grüne Spinnerbande in Niedersachsen, (-Das Land, dass noch nicht Möglichkeit hatte eine AfD zu wählen-), möchte nun für ihre gescheiterten Existenzen folgendes tun: „Arabisch und Farsi sollen jetzt Schulfächer werden“ -Von dpa 06-04-2017

Wer hat die gewählt? Schämen Sie sich!

Wenn die Schweine und Rinder im Land Niedersachsen bloß wählen könnten, dann hätten wir eine anständige Landesregierung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: