Die Freiheit zum Denken

[Meinung]

Wie dumm manche deutsche Mitbürger sind, erlebt bei so einer hirnfreien PR-Aktion „Der Toten Hosen„. Die Musiker der „Toten Hosen“ wollten auf Seiten des undemokratischen Regimes gegen friedliche Demonstranten der Pegida hetzen. Ob sie engagiert wurden, davon kann ausgegangen werden, denn die „Lügenpresse“ war offensichtlich die einzigen, die von dieser Aktion erfuhren.

Die „Toten Hosen“ demonstrierten in den Reihen von Linksextremisten gegen die Forderung nach Demokratie und für die steinzeitliche Ideologie „Islam„. Natürlich ist den geistigen Rohrkrepierern nicht aufgefallen, dass sie in islamischen Ländern nicht spielen dürfen. Keine nackten Frauen, kein Bier, keine laute Musik, einfach gar nichts. Aber das hat man den offensichlich nicht gesagt. Wenn die hirntoten Hosen also im islamischen Staaten wegen Blasphemie oder einfach weil sie nicht der Ideologie „Islam“ angehören, erschossen, gesteinigt, Hals durchgeschnitten oder gehängt werden, schreibt mir eine Postkarte.

Das Problem ist nur, dass die wohlgenährten Musiker der „Toten Hosen“ leider uns weiter in Deutschland auf den Sack gehen werden, weil sie nicht in ihre geliebten steinzeitlichen islamischen Staaten auswandern wollen. Wahrscheinlich weil sie sonst erschossen, gesteinigt, Hals durchgeschnitten oder gehängt werden.

Ich sage euch nur eins: Die Musiker der „Toten Hosen“ sind eine Schande für selbstdenkende Menschen und nun werde ich aus meiner Musikbibliothek die „Toten Hosen“ entfernen. Vielleicht nenne ich die einfach um in die „Toten Hirne„.

-von Roland Tluk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: