Die Freiheit zum Denken

Langsam geht es zu Ende, die zentralistische Diktatur aus Brüssel. Wir haben schon viel vor Jahren zu diesen Ungeheuer geschrieben und nun überlassen wir es anderen:

„DIE EUROPÄISCHE UNION AM ENDE?
Sieht so aus, als ob die Briten das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen haben!
Der klägliche Rest der EU Länder ist, so sieht es zumindest aus, unaufhaltsam dem Untergang geweiht. Mitschuld daran ist Angela Merkel, gemeinsam mit Brüsseler Bürokraten trieb sie die Verwandlung der Eurozone in eine perverse Schuldenunion voran, in der plötzlich jeder Staat für die Schulden des anderen haftet.
Wie bescheuert muss man sein, um so etwas zuzulassen???!!!“
Felix Baumgarnter am 26-03-2017

„Das Geld wird immer weniger wert. Immer mehr Menschen in Österreich kommen kaum noch über die Runden. Man hatte uns versprochen, der Euro würde so hart wie der Schilling werden. Doch stattdessen entwickelte er sich zum Nachfolger der italienischen Lira. Die Eurozone muss reformiert werden – bevor es zum Crash kommt!“
Tassilo Wallentin am 26-03-2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: