Die Freiheit zum Denken

Der islamofaschistische Verein „Almadinah“ wurde nun verboten, nachdem bekannt wurde, dass die Mitglieder zum Mord und Gewalt gegen Andersgläubige und Nichtgläubige aufgerufen hatten.

Der Verein, der zugleich eine Moschee darstellen sollte, biete eine „Plattform für den Austausch und Aufruf zu Hass und Gewalt gegen andere Religionsgruppen, Staaten und Völker sowie allgemein anders denkende Menschen„, begründete das Ministerium.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: