Die Freiheit zum Denken

In London ist gestern ein irrer Islamist mit einen PKW absichtlich in die Menschenmenge gefahren und als das Fahrzeug zu beschädigt war, ist der Mann mit einen Messer bewaffnet auf weitere Menschen los.

Derzeit bestättigt sind 5 Tote und rund 40 Verletzte.

Das gleiche Schema wie die „Amokfahrt“ in Heidelberg, wo 2 Menschen verletzt und ein Mensch getötet wurde. In Heidelberg hat man zu den Motiv sich noch nicht geäußert, ist London ist man sich schon recht sicher und geht von einen islmistischen Hintergrund aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: