Die Freiheit zum Denken

LW-Freiheit-Leser wissen grundsätzlich mehr. Denn nun ganz offiziell:

„Die US-geführte Militärkoalition hat bestätigt, dass die USA in Syrien nun auch direkt den Kampf am Boden unterstützen. Mitglieder der US-Marines haben demnach einen Außenposten eingerichtet, von dem aus die Offensive auf die Dschihadisten-Hochburg Rakka mit Artilleriebeschuss unterstützt werden könne. Außerdem seien Army Rangers stationiert worden.“
Kampf gegen den ISUSA stationieren mehr Truppen in Syrien -09-03-2017

Zur Erinnerung:
„Es gibt Hinweise darauf, dass die USA einen geheimen Stützpunkt im Norden von Syrien unterhält. Russische Soldaten seien auf den Stützpunkt gestoßen. Der Stützpunkt befindet sich im Feindgebiet.“

Syrien: Geheimer US-Stützpunkt im IS(IS)-Gebiet? -Von 25-01-2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: