Die Freiheit zum Denken

Das bayerische Kabinett hat ein Burka-Verbot für den Öffentlichen Dienst, Hochschulen, Schulen, Kindergärten, im Bereich der allgemeinen Sicherheit und Ordnung sowie bei Wahlen beschlossen.

Anmerkung:
Dann warten wir auf das nächste absurde Gericht, dass dann wieder einmal das Verbot aufhebt und behauptet, das Grundgesetz gäbe es nicht her. Doch tut es und wenn nicht, dann muss es eben angepasst werden.
So wie das idiotische Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsgericht, dass ein Kopftuchverbot in Schulen (Neutralitätsverpflichtung) aufhob, weil sie nicht ganz dicht sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: