Die Freiheit zum Denken

[Meinung]

Sie ist Schauspielerin, dass heißt sie afft andere nach, imitiert oder „spielt“ Fantasieleben nach einen Drehbuch. Letzte Woche gab sie dann bekannt, dass sie nicht in der Lage ist ihre Familie zusammenzuhalten und nun sich von ihren Ehemann getrennt hat.

Während dieses Interviews kloppt die ernsthaft dumme Ratschläge heraus, wie die Menschen in der USA politisch Handeln sollten.

Die Angelina Jolie ist wie Til Schweiger. Familiär und menschlich am scheitern, aber wissen wollen, wie die Welt zu retten sei. Ich könnte nun den Ratschlag erteilen, vielleicht erst einmal die eigene Familie zu retten, aber das wäre vergebene Liebesmühe. Alternative rate ich zum Schnauzehalten.

Traurige Gestalten.

-von Roland Tluk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: