Die Freiheit zum Denken

Die Jungs und Mädels von Pegida kommentieren: „Dumm kritisiert Dümmer in einem offenen Brief, die Zauberlehrlinge von CDU und SPD sind so dämlich, das tut ja schon beim lesen weh. . . . „

Dem kann man sich nur noch anschließen.

„Die CDU kritisiert, dass die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde ihr „problematisches“ Frauenbild widerspruchslos in einer Ausstellung im Rathaus verbreiten durfte. OB Geisel distanziert sich, verteidigt aber die Schau […] Auch Bürgermeister Günter Karen-Jungen (Grüne), der die Schau eröffnet hatte […].“
CDU im Rat – Kritik an Islam-Ausstellung im Düsseldorfer Rathaus -Von Oliver Burwig, Arne Lieb10-02-2017

Wie kann man so unfassbar hirnlos sein und einer unserer Sozialisation widersprechende Ideologie ein Pdoum geben und dann noch im Rathaus! Ist der Hopfen und Malz schon so verloren im Düsseldorf, dass der Verstand nur im Untergrund zu finden ist?

verruecktWas lernen wir aus dieser Geschicht: Grün und Rot sind des Verstandes Tod.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: