Die Freiheit zum Denken

dwo-ip-auswanderer-jb-aufm-jpgDie Könner verlassen Deutschland. Jedes Jahr um die 140.000 Personen, die gut ausgebildet sind. Warum? Sie wollen ein besseres Leben finden mit besserer Anstellung und besseren Verdienst.

In Deutschland ist die Situation nicht gut, denn:

20150319_tax_foDeutschland belegt mit seiner Steuer- und Abgabenpolitik den 2 Platz in der Welt. Viele Kosten, die nicht mit einkalkuliert wurden, wie die Wohnraumsteuer über den GEZ-Beitragsservice oder der EEG, erhöhen die Belastung aufs Einkommen erheblich. Staatliche Abzocke
Rund 52% der heutigen 37 millionen Arbeitnehmer droht Altersarmut. Das bedeutet ein Rückfalls auf Grundsicherung von weniger als 800 Euro monatlich.

Warum das passiert? Weil zu wenige Nachkommen geboren werden und weil die Bundesregierung immer mehr Inkompetenz einwandern lässt, die unser Geld auffressen: Laut statistischen Bundesamt sind 2010 130.000 Ausländer in Hartz4 gewesen, jetzt sind es nach letzter Zählung 2015 bereits 975.000 Personen. (Wahrscheinliche Gesamtkosten werden sich für Merkels Illegaler bis 2020 auf 1,5 Billionen Euro summieren.)

Keinen Bürger, der noch klar bei Verstand ist, kann man vermitteln, warum er Fremde durchfüttern sollte, um letztendlich selbst in der Armut zu landen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: