Die Freiheit zum Denken

„Nun ist seit Donald Trump in Deutschland der Anti-Amerikanismus nicht mehr latent, sondern manifest. Und mit dem manifesten Anti-Amerikanismus kommt das Problem, dass die Abschreckung und damit die Gewährleistung von deutscher Sicherheit immer noch auf den Schultern der USA ruht, denn Deutschland hat nach wie vor keine Atomwaffen.“
Die deutsche Atombombe -Von Michael Klein 03-02-2017

Anmerkung:
Die Bundeswehr ist abgewirtschaftet und kaum einsatztauglich. Die Polizei am Limit. Die Linksideologen und Linksextremisten bepöbeln nicht nur die USA, sondern auch Deutschland und wünschen sich die Auflösung des Staates.
Kaum ein Bürger ist noch bereit für diese Gurkentruppe im Bundestag auch nur einen Schritt zu machen. Deutschland wichtigste Säule, die Konservativen und Liberalen haben die Schnauze voll vom Linksextremisten-Stadl, neudeutsch „La-La-Land„, und sehen die größte Bedrohung in Berlin sitzen.

Der NDR hat aber schon eine Lösung: Die offene Debatte scheut die Politik bisher weitgehend – auch über eine deutsche Atombombe.

Fakt ist, Deutschland hat bereits Zugriff auf Atombomben über die „Nukleare Teilhabe„. Ist also nur noch eine Formalität zur offiziellen Atommacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: