Die Freiheit zum Denken

Mit seinen Erlass für 3 Monate die Aufnahme von Asylbewerbern auszusetzen ist Deutschland ziemlich unter Druck. Denn die USA nahm immer mindestens pro Jahr eine million Armutsmigranten auf. Diese Masse wird sich nun umverteilen und zum Beispiel Deutschland aufsuchen.

Denn die Berufspolitik in Deutschland hat gegen jedes Recht und demokratischen Konsens der Armutsmigration alle Tore geöffnet. Jetzt wird es schwieriger den schönen Schein vom „edlen Retter der armen Flüchtlinge“ aufrechtzuerhalten. Natürlich hält die deutsche parteiische Presse den Deutschen weiterhin in der Blase der Verblödung. Nicht das die Bürger merken, dass die Bundesregierung nun seit Jahren grundgesetzwidrig handelt zum Nachteil aller deutschen Staatsangehörigen.

Zensiert auf Tagesschau.de:

luegenpolitiker
Kleiner Nachtrag:

„Man sollte trotzdem auch mal erwähnen, dass Einreiseverbote beispielsweise für Israelis seit langem Alltag sind, ohne dass das hierzulande ein großes Thema wäre. So dürfen Menschen mit einem israelischen Pass nicht in folgende Länder einreisen: Algerien, Bangladesh, Brunei, Iran, Irak, Kuwait, Libanon, Libyen, Malaysia, Oman, Pakistan, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Vereinigte arabische Emirate, Yemen.“
(Quelle hier, etwas runterscrollen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: