Die Freiheit zum Denken

Wieviel muss sich der deutsche Bürger noch gefallen lassen? Das ist die Frage, wenn man die Aussagen solche Spinner wie der linksideologischen Canan Bayram (Grüne) hört.

Er fordert für Andersdenkende (statt seiner ideologischen Verortung) „Integrationskurse für integrationsunwillige Deutsche„.

Integration in die Welt linksideologischer Spinner?

Jedenfalls könnte Herr Canan Bayram (Grüne) doch mal einen „Integrationskurs für Berufspolitiker“ vorschlagen, die den demokratischen Konsens missachten, nationales Recht brechen und internationale Abkommen ignorieren. Dann könnte vielleicht der gesamte linksideologische deutsche Bundestag wieder in Deutschland integriert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: