Die Freiheit zum Denken

Die Propaganda streut neue Nazi-Märchen zur Ablenkung von Regierungsversagen. Dabei wird dann über sogenannte „Reichsbürger“, „Neo-Druiden“, „Blood & Honour“ und „Combat 18“ Theorien der Verschwörung gestreut.

Mal sehen, wieviel Deppen auf die Legendenbildung der Linksideologen hereinfallen.

Ein Bürger „Erich Kästner“ stellt fest: „Solche Meldungen kommen ja schon fast im Wochentakt.“ Leider ist dieser Bürger zu unkritisch, um den richtigen Schluß zu tätigen. Er meint: „Man sollte solche Entwicklungen im Voraus unterbinden und nicht erst einschreiten, wenn diese Typen schon schwer bewaffnet sind!“

In Zeiten, wo der Staat seine nationalen Grenzen nicht mehr schützt, ist jede Kontrolle sinnlos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: