Die Freiheit zum Denken

[Meinung]

Die Linksideologen und die linken Medien hassen Donald J. Trump aus dem ganzen Herzen. Diese Resterampe geistig Verwester, auch Ideologen genannt, versuchen mit maximalen Fanatismus dem neuen US-Präsidenten zu schaden.

Und Donald. J. Trump tut was? Er hält seine Wahlversprechen. Eins nach dem Anderen. 5 Tage im Amt und es sind mehr Wahlversprechen erfüllt wurden, als die deutsche Merkel-Regierung in 16 Jahren eingehalten hat.

Die US-Bürger, die Wirtschaftsvertreter und Investoren atmen auf: Er ist zuverlässig, er hält sich an seine Ankündigungen. Der Dow Jones gibt die positive Stimmung wieder: 20.000 Punkte. Rekordniveau, dass in seiner 130jährigen Geschichte nie gesehen wurde.

Das gescheiterte politisch-mediale Establishment verfängt sich in unglaubwürdigen Grabenkämpfen, während der Nicht-Politiker zeigt, wie es geht.
Die USA atmet auf. Der Wind der Veränderung bringt frohe Botschaft.

Donald J. Trump will seine Wahlversprechen einhalten.

In Deutschland macht dieser neue Wind den deutschen politisch-medialen Establishment große Angst. Sie gehören zum Alten, zum Gescheiterten und neue Kräfte wollen sie ersetzen. Unfähig ist das deutsche politisch-mediale Establishment sich von ihrer gescheiterten Politik abzuwenden und verkünden Placebos, die ihr Untergang nicht aufhalten werden.

The Wind of Chance

-Von Roland Tluk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: