Die Freiheit zum Denken

„Die Sozialdemokratie ist für immer weniger Genossen eine politische Heimat. Allein in Nordrhein-Westfalen besitzen knapp 4000 Bürger weniger als noch im Jahr 2015 das SPD-Parteibuch. […] Sollte sich der Mitgliederschwund auf alle Landesverbände erstrecken, dürften der SPD derzeit rund 10.000 Männer und Frauen weniger angehören als Ende 2015.“
SozialdemokratenSPD verliert Tausende Mitglieder -Von 22-12-2016

Anmerkung:
Das passiert, wenn eine SPD auf hirntote linke Ideologie setzt und seine falschen Versprechungen auf gar keinen Fall einhalten kann oder will. Beispiel „CETA“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: