Die Freiheit zum Denken

„Ich persönlich zähle Sie, Frau Merkel, heute schon zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte.“

Kurze Anmerkung von Roland Tluk:
Ich, bzw. eigentlich alle, halten Frau Merkel (CDU) für eine unfähige und inkompetente Politikerin. Ich schätze es so ein, dass sie derzeit von radikalen Elementen von Linksideologen und geldgierigen Migrationslobby gestützt wird. Wenn die erst einmal aus dem Amt ist, ist sie vergessen.
Ich schätze es auch so ein, dass Angela Merkel (CDU) auf die Anklagebank gehört. Sie hat mutwillig und bewußt, trotz aller Warnungen, eine Gefährder- und Zersetzerpolitik betrieben.
Dass die Frau noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurde, ist ein Hinweis darauf, dass der aktuelle Rechtsstaat und seine Institutionen in Deutschland nicht so funktionieren, wie sie sollten. Frau Merkel hat das Grundgesetz gebrochen, Frau Merkel hat unseren demokratischen Konsens gebrochen, Frau Merkel hat internationale Abkommen gebrochen und Frau Merkel hat geltendes einfaches Recht gebrochen. Die Opfer dieser Politik werden immer offensichtlicher, wie zum Beispiel in Berlin.
Die Rechtsinstitutionen haben diese offensichtlichen Rechtsbrüche und Verstöße gegen die demokratischen Spielregeln lediglich eine Legende verpasst, die ihr Nichthandeln gegen den Rechtsbruch begründen sollte.
Wenn Frau Merkel aus dem Amt ist, gibt es eine Menge aufzuarbeiten.

An alle Unterstützer der Gefährder- und Zersetzerpolitik Merkels sei nur eins gesagt: Spart euch euer hirntotes pseudo-moralisierendes Geschwätz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: