Die Freiheit zum Denken

Im Rahmen der Operation „Atlantic Resolve“ des US-Imperiums kommt es nun zu größeren ausländischen Militärbewegungen im besetzten Deutschland: Eine Panzerbrigade mit 4000 Soldaten wird in den kommenden Wochen nach Osteuropa und ins Baltikum verlegt.
Noch im Januar wird im Rahmen der Operation „Bison Drawsko“ eine niederländische Brigade durch Deutschland Richtung Polen bewegt. Auch dabei übernimmt die Bundeswehr unterwürfig logistische Aufgaben.

Militärtransporter sind mit Gerät nach Bremerhaven unterwegs. Von dort werden etwa 900 Zug-Waggons mit militärischem Material von Bremerhaven nach Polen gebracht.

Oberste Kommandantur ist US-General Frederick Hodges, der im Osterholz-Scharmbeck die US-Landstreitkräfte in Europa koordiniert.

US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war das Bündnis Russland + Deutschland zu verhindern

(Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank „StratFor“ (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman in einem Vortrag für „The Chicago Council on Global Affairs“ über die geopolitischen Hintergründe der gegenwärtigen Ukraine-Krise und globalen Situation insgesamt.)

die-spaltung-europasDas ist der Keil, der gezielt geostrategisch gesetzt wird.

Die  Migrationswaffe (propagandistisch „Flüchtlinge“) wurde gezielt gegen uns eingesetzt, um uns innerpolitisch so zu schwächen, das wir außenpolitisch nicht mehr agieren können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: