Die Freiheit zum Denken

[Meinung]

Wenigsten in der Weihnachtszeit könnte unsere Verblödungspresse doch aufhören zu lügen. Durch den Verteiler ging gestern, kackendreist, folgende Lügerei: „59% der Deutschen finden die Kanzlerkandidatur von Angela Merkel (CDU) gut, laut Umfrage.

Welche Umfrage denn? Bei Listenplatzhaltern der CDU-Anhänger?

Komisch, dass die CDU/CSU nur abgeschlagene 30% in den aktuellen Wahlumfragen holt, Tendenz sinkend. Bei Betrachtung der Nichtwähler, die mindestens zwischen 30-40% liegen müsste die CDU/CSU dann 100% der Wahlstimmen bekommen, wenn wir die Lügenbehauptung so weiter spinnern.

Wie wäre es zukünftig, wenn die „Lügenpresse“ aufhört „Fake-News“ zu verbreiten.

-von Roland Tluk

Kommentare zu: "Propaganda für Hirntote: „59% der Deutschen finden die Kanzlerkandidatur von Angela Merkel (CDU) gut, laut Umfrage.“ – Hört doch mal auf zu lügen" (1)

  1. Daniel Maring schrieb:

    Das komische ist ich kenne keinen einzigen der diese Frau nochmal als Kanzlerin haben möchte. Weder im Freundeskreis noch in Verwandtschaft auch nicht unter Arbeitskollegen. Da frage ich mich wo sind diese Menschen die die Merkel noch mal haben wollen. Also ich glaube diese „59 %“ sind so was von an den Haaren herbeigezogen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: